Hier finden Sie unsere Antworten!

Praxiserprobt

smartFM wurde aus der Praxis entwickelt mit langjähriger Erfahrung. Die meisten Tools entstanden aus einem Bedürfnis aus der Praxis und wurden entsprechend umgesetzt.

Kundenwünsche werden berücksichtigt. Viele Erweiterungswünsche brachten unsere Kunden ein welche nach gegenseitiger Absprache oft umgesetzt wurden.

smartFM ist ein beliebtes Werkzeug zur Unterstützung der Benutzer. Angefangen für den Bereich des Technischen Dienstes im Unterhalt, ist smartFM längst in andere Bereiche vorgedrungen und erfreut sich grosser Beliebtheit.

Responsives Design

smartFM ist ein responsives System. Das bedeutet, Sie können über den Computer, das Tablet oder Ihr Smartphone auf alle Daten zugreifen. Sie erhalten immer eine für den Bildschirm optimale Ansicht. Dadurch sind Sie auch unterwegs auf dem Laufenden.

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es unumgänglich mit responsivem Design zu arbeiten damit auf den aktuellen Endgeräten auf smartFM zugegriffen werden kann.

0Mio
Smartphone-Nutzer in der Schweiz (Stand Februar 2016)
0%
Mobil abgerufene Webseiten (Stand Januar 2017)

Kundenfreundlich

RETIS setzt sich für ihre Kunden ein und ist auch nach den bezahlten Schulungen bereit nach Bedarf zu unterstützen. Dank dem webbasierten System kann RETIS von überall her zu seinen Kunden zugreifen und Unterstützung leisten. Bei Problemen kann RETIS sogar mit dem Kundenlogin eingreifen. Nehmen Sie uns beim Wort…

0
Durchschnittliche Kunden-Logins in smartFM pro Monat
Menü