smartReporting, sind Sie es satt überall Notizzettel, unterschiedliche Formulare usw. in Ihrem Betrieb zu führen. Wir bieten Ihnen mit smartReporting die einfache online Lösung im Erfassen von Meldungen, Reservationen, Fahrten usw. Lassen Sie uns die Möglichkeiten aufzeigen, welche Ihren Arbeitsalltag erleichtern:
Warum smartReporting?
Anforderungen aus der Praxis
Zwei wichtige Punkte, welche uns für smartReporting sehr wichtig sind. Es muss…
- einfach sein und ohne Schulungsaufwand bedienbar.
- Übersicht schaffen und die Arbeit erleichtern.
Reparaturmeldungen können vom ganzen Betrieb und sogar von mehreren Gebäudegruppen aus unkompliziert, schnell und mit den nötigen Informationen geschrieben und versendet werden.
Raumreservationen können rasch und übersichtlich angezeigt werden. Je nach Kundenwunsch, können Reservationen direkt aus smartReporting vorgenommen werden
Fahrtenmanagement bietet Ihnen die Übersicht über alle gebuchten Fahrten. Je nach Kundenwunsch, können Fahrten auch direkt in smartReporting eingetragen werden.
Unsere Lösung
Einfach und praxistauglich sind die Stichworte. Um diesem gerecht zu werden, haben wir smart-reporting entwickelt. Auf smartReporting haben jederzeit ALLE Mitarbeiter Zugriff. Mit einem allgemeinen Login und hinterlegten Zugangsdaten haben alle schnell Einsicht.
Auch ohne Schulung können Mitarbeitende mit wenig EDV-Kenntnissen arbeiten. Falls trotzdem nötig, erklären aufklappbare Hilfetexte das Vorgehen beim Ausfüllen der Eingabefelder. Die Benutzer können nichts falsch machen und Pflichtfelder unterstützen, damit die nötigen Angaben nicht vergessen gehen.
smartReporting ist so aufgebaut, dass der Absender lediglich schreiben, ein paar Filterfunktionen vornehmen und wenn nötig, einen Ausdruck der geschriebenen Reparatur machen kann. Diese Einschränkungen vereinfachen die Eingabe.
Konzeption
smartReporting ist eine webbasierte Datenbanklösung. Ohne Installation können Sie mittels Webbrowser sicher darauf zugreifen – ähnlich dem Internet-Banking. Dieses Konzept, in der Fachsprache auch ASP = Application Service Providing genannt, hat wesentliche Vorteile:
Übersicht smartReporting
Reparaturmeldungen
Reparaturmeldungen können in smartReporting durch ALLE Mitarbeiter geschrieben werden. Selbsterklärende Eingabefelder werden ausgefüllt und verschickt. Weitere Funktionen sind gesperrt und nur in smartFM zugäglich. Das beliebte Tool für ALLE welches von allen sehr geschätzt wird. Neu können auch Dokumente und Fotos hochgeladen werden. Wenn erwünscht, kann die Bewertung der einzelnen Tickets freigeschalten werden um die Tickets betreffs der Qualität und Schhnelligkeit zu bewerten. Dies wird in einigen Betrieben benutzt zur Qualitätssicherung
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Raumreservation
In smartReporting haben ALLE Mitarbeiter Einsicht in die Raumreservation. Der Kunde kann aber folgende Einstellungen vornehmen:
– Volle Berechtigung in smart-reporting Reservationen einzutragen
– Berechtigung Reservationen einzutragen welche aber durch den Admin-User bestätigt werden müssen
– Nur Leserecht ohne Berechtigung Reservationen einzutragen
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Fahrtenmanagement
In smartReporting haben ALLE Mitarbeiter Einsicht ins Fahrtenmanagement und können die geplanten Fahrten einsehen. Der Kunde kann aber folgende Einstellungen vornehmen:
– Volle Berechtigung in smartReporting Fahrten einzutragen
– Nur Leserecht ohne Berechtigung Reservationen einzutragen
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Haben Sie noch Fragen?
Gerne helfen wir Ihnen weiter und suchen mit Ihnen zusammen nach einer für Sie geeigneten Lösung um Sie zu unterstützen im Bereich des online Facility Managements. Sie erreichen uns sowohl als per Telefon, E-Mail oder einfach über das Kontaktformular.